Wasn Krach 001 – Konzerte

Was zeichnet ein Metal-Konzert eigentlich aus, was unterscheidet ein gutes von einem schlechten Konzert, was ist der Unterschied zwischen Headbangen und Moshen und was haben wir so auf Konzerten erlebt? Diese und noch weitere Fragen klären Sven und Stefan in der ersten richtigen Episode.

Wir wünschen gute Unterhaltung beim Hören! ,\m/

Wasn Krach 001 

Spotify Playlist zur Sendung: https://open.spotify.com/user/sminack/playlist/3ICW60upCDes4zSW7dCw93?si=I_SiTW1nRL2vTY3jbcZuGA

Shownotes:

1 thought on “Wasn Krach 001 – Konzerte

  1. Dennis says:

    Moin!
    Habe mir die Nullnummer und diese Folge mal angehört, da muss ich wohl dranbleiben 🙂
    Lustig erzählt, insbesondere zu AOK. Den Walhalla-Ohrwurm hab ich auch mitgenommen. Ich hatte anfangs gedacht, dass ein Metalpodcast ohne Musik (wg. Urheberrecht) irgendwie doof wird, aber nein, ist sehr gut geworen.

    Grüße
    Dennis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.