Wasn Krach – Live on Stage

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung. Es ist um uns ein bisschen still geworden. Naja eigentlich nur hier im Podcast denn um uns wird es derzeit eher noch lauter als sonst. Die Festival Saison beschäftigt uns doch sehr und so ist man mal und mal dort und plötzlich dann eben auch live auf einer Bühne. Der Auftakt für die Saison 2019 war für uns dann auch schon im Juni zu Pfingsten als wir alle auf dem Podstock in der Kulturherberge Wernershöh zugegen waren. Neben tief gehenden Gesprächen an der Bar waren wir also auch mit einem Gast auf der Bühne. Toby Baier vom Einschlafen Podcast und dem Wrint Realitätsabgleich gab uns die Ehre. Es war uns ein Fest.

Die nächste Folge steht auch schon in den Startlöchern und wird dann nach dem Wacken veröffentlicht.

Viel Spaß jetzt schonmal mit der Videoaufzeichnung vom Podstock 2019. Und vielen Dank auch nochmal an das tolle Publikum und an alle die uns auf der Bühne vor dem Verdursten gerettet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.